Aktuelle Mitgliederzahl:          118

Besucher....

------ Vorschau ------

 

Fanclub Jahr 2023

 

Dezember 2023

  • 31.12. Silvesterlauf
  • 02.12. Dorfweihnacht

November 2023

  • 04.11. Staffelberglauf

Oktober 2023

  • 03.10. 13. Reundorfer Biertag

September 2023

  • 13.-16.09. Jedermannschießen

August 2023

-

Juli 2023

  • 28.07. 7. Adam Riese Nachtlauf Bad Staffelstein

Juni 2023

  • 23.06. und 25.06. Kerwa in Reundorf
  • 17.06. Flechtkulturlauf

Mai 2023

  • 18.05. Vatertagswanderung

April 2023

  • 02.04. Obermain Marathon - Fanmeile bei Auto Wagner ab 08.30 Uhr

März 2023

-

Februar 2023

-

Januar 2023

  • 13.01. Jahreshauptversammlung in der Maintalhalle Beginn 19.00 Uhr

--------------------------------------------

Reundorfer Veranstaltungskalender                      2023

Links zu

Tabelle und Spiele

FC BAYERN MÜNCHEN

 

FC BAYERN - HOMEPAGE

 

Tabelle - Bundesliga


Spiele - FC Bayern

 

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um uns das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Michael Franke (Dienstag, 14. Oktober 2014 21:28)

    Meinen Dank an alle Gäste und Helfer für diesen tollen Biertag!!!
    Das mach mer mol wieder.

  • Michael Waletzke (Mittwoch, 08. Oktober 2014 21:50)

    Hallo zusammen , wir waren zum ersten Mal am 03.Oktober 2014 auf Euren Biertag !! Es war wirklich ein hammer Fest gewesen, was Ihr auf die beine stellt ist wirklich topmäßig !! Wir werden auf jeden
    Fall nächstes Jahr wieder dabei sein !! Schöne Grüße aus Kerpen bei Köln

  • Hansi (Montag, 30. Dezember 2013 12:36)

    Ich wünsch euch allen einen "Guten Rutsch" und bleibt gesund.

    PS. Ich glaub wir holen das Triple nochmal.

  • Wolfgang Zebisch (Mittwoch, 25. Dezember 2013 17:20)

    Wir wünschen Euch allen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Eure ECHTEN GREUNDE aus Hirschaid

  • Harald Reichl (Donnerstag, 10. Oktober 2013 12:22)

    Wir waren am 3. Oktober auf dem 5. Reundorfer Biertag wie ich finde eine super tolle Veranstaltung. Das Angebotenen rundherum gelungen. Wir kommen ja schon Jahre nach Reundorf, dieses mal das erste
    mal im Oktober. Ich meine eine Überlegung ist es wert das zu wiederholen. viele Grüße aus Hessen.

  • T'schuh (Dienstag, 08. Oktober 2013 15:44)

    Super Bilder Jungs

  • Meisterschütze Günther (Donnerstag, 11. Oktober 2012 18:04)

    Ein kleiner Schuß für Mich,Aber ein großer Schuß für die .......
    Geile Homepage.

  • Andrea Müller (Samstag, 22. September 2012 17:56)

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer tollen Homepage!!
    Viel Erfolg am Biertag mit dem Bayern-Bomberla.
    Andrea Müller
    www.kreatives-wohl-fühlen.de (Geschenke auch für Bayern-Fans. Einfach vorbeikommen)

  • Richard Krapp (Donnerstag, 20. September 2012 22:42)

    Jetzt hab ich's doch tatsächlich geschafft, mich als Erster im Gästebuch zu verewigen.
    Vielen Dank an Torsten für die Erstellung dieser wunderbaren Website. Prima gemacht !!